,,schon vergessen?? ich habe immer noch deinen schlüssel, den wolltest du damals nicht weider haben,...",sagt sie. er guckt nur verdutzt und da küsst sie ihn auch schon auf den mund,... ncoh ein dritter bekommt etwas von diesem kuss mit, es ist....
Schulles Kater Luzifer xDDDD. Dem gefällt das gar nicht, darum geht er auf die Tante los und zerkratzt ihr Gesicht xDDD. Schulle :"Sag mal, spinnst du?? Was willst du eigentlich?"
die tante xDxD:,,ich will dich wieder haben,... verstehst du nicht, christian?? ich liebe dich immer noch,..." schulle:,,aber wieso hast du dich denn damals von mir getrennt??"
Tante (Ich glaub Maike hieß die^^): "das versteht ich ja eben nicht. Das war ein großer Fehler. Der rößte Fehler meines Lebens." Schulle: "Ich glaube nicht." tante: "Wie meinst du das?" Schulle: "Es war der größte Fehler deines Lebens, hier her zu kommen. Udn jetz geb mir meinen Schlüssel und verschwinde!"
ohne ihm den shclüssel zu geben geht die tante (maike) aus seiner wohnung und fährt auf auf und davon,... er ruft sofrt clemens an und erzählt ihm die geschichte,... über die geschichte sagt clemens nur entsetzt:,,...
"Was isn das für ne blöde KUh? Und den Schlüssel hat die imemr noch? Du, du solltedst das Schloss wechseln. Wenn sie irgendwann reinkommt und du bist nie da..."
schulle:,,schloss wechseln ist gut,... schloss wechseln ist immer gut,.." er merkt gar nicht, dass clemens immer ncoh am telefon ist und legt einfach auf um in den baumarkt zu gehen,...
Er sucht sich ein schönes Schloss aus und lässt sich dazu noch gleich drei Schlüssel anfertigen. Einen für sich, einen Ersatzschlüssel und einen für Clemens. Dann fährt er zum eben genannten hin und wird gleich begrüßt: "Wieso hast du einfach aufgelegt?"