per:"boro hat mir da grade was erzählt... schulle:"was denn?" per:"naja, das ihr zusammen seid und so... clemens:"spinnst du? das is ne lüge!!!" boro:"das sieht doch en blinder mit krückstock!" per:"is doch auch garnich schlimm! ich und boro....ähm...wir" schulle:"jaaaa??" boro:"wir sin auch zusammen"
Clemens: "Stimmt ja, Miro is ja nich mehr da ^^" Da kommt die Bedienung: "Moin Alter, wat wollt ihr?" Schulle: "Öhm, ja ein Becher kaffe." Clemens: "Jopp, me to." Da wackelt di edusselige Kuh von dannen..
Schulle und Clemens blicken sich nur an und schüttel stumm mit den Köpfen. Clemens flüstert: "Die sol ja nicht glauben, dass se Trinkgeld kriegt." Schulle: "Aber echt."
Irgendwann sind sie dann fertig. Schulle und Clemens verabschieden sich von den Großen und gehen wieder weg. Schulle: "Du, ich muss mal eben nach Hause, ja?"
clemens:"ach ja, von wem denn?" da wird schulle wütend:"mensch clemens, du musst nicht alles wissen!!" clemens guckt ihn nur an, dann dreht er sich um und geht.
Schulle bleit erst zurück, tritt dann aber schnell den Weg nach Hause an, wo er einen Makler erwartet. Schnell hat Schulle sich die Häuser, die er interessant findet herausgesucht und die Unterlagen an sich genommen. Schulle zum Makler: "Ich meld mich dann bei Ihnen, sobald ich mich entschieden habe." der Makler geht weg und Schulle macht sich mit den Prospekten auf den Weg zu Clemens.