Clemens: "In Eile?" Schulle: "Na, ich hab shconmal n neues Schloss gekauft. Das wird gleich morgen eingebraut. und die Schlüssel hab ich auch schon. Da, einer für dich." Er gibt Clemens eine Schlüssel.
clemens:"cool, danke. achja, es gibt da ein problem...der markler hat mir gesagt, dass in dem haus keine tiere erlaubt sind. auch keine katzen." schulle:"WAAAAAAAAAAAAAAAS???? was soll ich denn mit luzifer und krümel machen?"
Clemens: "Äh..." Schulle: "Aber ich habe das haus doch gekauft! Da kann der Kerl mir doch keine vorschriften mahen! Der spinnt wohl. Ich kom bald wieder,Schatz !"
Und schon ist er wieder zur Tür raus und fährt zum Makler.
diiiiing-dooooong der makler macht die tür auf, doch bevor er auch nur `hallo` sagen kann, schreit schulle schon los:"sag mal spinnen sie? meine katzen können nicht ohne mich leben! und wenn sie verrecken, sind SIE daran schuld, und dann werd ich sie verklagen und dann werden sie arm und müssen auf der straße als penner leben. sie penner!!!!!!!!!!!!"
Makler: "Ihre Katzwen wegnehmen?" Schulle: "Ja, genau. Wie si edas vorhin am Telefon gesagt haben. Es dürfen keine Tiere in das Haus!" Makler: "Am Telefon? Aber ich war den ganzebnn Tag nicht zu Hause. Nur mein Sohn ist hier. Vielleict hat er ihnen das erzählt, weil er dachte, das Haus wäre nur zu vermiten. Obwohl Sie es ja gekauft haben..."
schulle:"also sind katzen erlaubt??" markler:"natürlich, sie haben das haus ja gekauft!" schulle:"juhhhuuuu. gut...ähm, tut mir leid dass ich sie so angeschrien hab." markler:"kein problem. ich hab auch katzen, ich kann das verstehen xDDD schulle geht wieder zu clemens.
DingDong Clemens macht auf und wird mit einem stürmischen Kuss begrüßt. Clemens, nachdem er keien Luft mehr gekkriegt hat xD: "Was ist denn mit dir los? Siehst ja aus, als hättest du im Lotto gewonnen..."
schulle strahlend:"ne, viel besser! das mit den katzen war nur ein missverständnis, ich darf sie mitnehmen!! is das nich super?!" clemens:"ähm...ja, klasse!" schulle:"die schlafen doch dann bei uns im bett, oder hast du was dagegen?" xDD
Clemens: "Äh, du... äh, ich weiß ghar nicht wie ich dir das sagen soll.." Schulle: "Was musst du mir sagen?" Clemens: "Naja, äh..also öhm.. ich hab ne ...ähm.. Katzenhaarallergie und ähm..ich glaub nich, dass das so gut ist, wenn die im bett schlafen.."
Clemens: "Könnten wir nich irgendwie so schicke Körbchen neben das Bett stellen. Solange sie nämlich nich in meienr direkten Nähe sind, ist das nich so schlimm. Di eAllergie ist zum Glück nicht so stark."