clemens:"ach komm, is doch niemand hier!" schulle:"nagut, überredet." stunden später...xD schulle geht nach hause und packt kisten mit seinem zeug voll. dabei findet er....
einen alten Teddybär. Den hatte er schon seit er 2 Jahre alt war. Er steckt ihn vorsichtig in den Karton, da er ihn später Clemens zeigen will. Als er alles fertig aht, ist es auch schon halb 12. Er beschließt, Clemens wie versprochen noch einmal anzurufen.
"Hey Clemens, wollt dir nur ne gute nacht wünschen. anscheinend schläfst du ja schon. Träum was schönes. Freu mich schon auf morgen. Kuss, Christian." Anschließend geht er ins Bett und schläft. xD
Clemens: "Ich wollte dich wecken, damit du nicht zu spät zum Training kommst heute.. Aber erstmal guten Morgen." Er drückt schulel ein Küsschen auf die Stirn. Schulle: "Moin."
clemens:"hab ich en schild um, auf dem "diener" steht oda was?" schulle:"och bitte schatz!!" clemens:"meinetwegen." er geht in schulles küche, macht frühstück und schlüpft dann damit zu schulle unter die decke xDD
Schulle: "Und wehe, du krümelst! Dann gibts aber Ärger. Da kenn ich keine Gnade." Als er das sagt kriegt Clemens einen Lachkrampf, und wie so kommen musste, biss er gleichzeitig in sein Brötchen, sodass die Krümel alel ins Bett fallen