Clemens: "Das Bett ist ja auch so schön weich... hab schließlich die ganze nacht draußen geschlafen...Und übrigens solletst du mich eigentlich massieren..."
Slash - Das geilste, was es gibt. C&C, H&H, K&K, M&M, wie geht's weiter? xD
schulle:"du weißt doch das ich das nciht kann...du kannst das viiiiiieeeeeellll besser..." clemens:"ja is klar.massiert du mich jetzt bitte?" *ganzliebguck*
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
clemens:"du kannst echt super massieren...das tut meinen armen alten strapazierten knochen echt gut." xD schulle:" ja du hast es schon schwer...also worüber willst du reden?"
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
schulle:"meine katzen dürfen doch mit im bett schlafen?" clemens:"wer redet denn hier von katzen?" schulle:"hochzeitreise nach disneyland?" clemens:"hä?"
Schulle: "Sag doch einfach." Clemens: "Ach Schnuli,... was mach ich nur mit dir? Einsperren? In ne Drogenklinik einweisen? Hmm.. mussich mmir noch mal überlegen..." Schulle: "Du bist schon wieder so gemien. Gleich hör ich auf." Clemens: "Das war jetz ne gemeien Drohung..." Schulle: "Ich weiß." Clemens: "Okay, wegen dem Heiraten.... falls du das überhaupt noch willst..."
Schulle:"ja?was ist damit?" Clemens:"geh mal n schritt zur seite.." Schulle:"wieso soll ich n schritt zur seite gehen?" Clemens:"weil du aufm schlauch stehst!"
Schulle: "Du bist doof. Wieso muss ich imemr der Dumme sein? Ich war aufm Gymnasium..." Clemens: "Weiß ich doch." Schulle: "also? Weiter?" Clemens: "also, wenn du denn überhaupt willst... Das würde ich nämlich gerne wissen... Ah, das kitzelt..."
schulle:"dann rück jetzt endlich mit der sprache raus sonst kitzel ich weiter!" Clemens:"das ist erpressung!" Schulle:"ich zeig dir gleich was erpressung ist wenn du jetzt nicht endlich sagst was sache ist!!" Clemens:"also ich hab mir das mit dem heiraten nochmal durch den kopf gehen lassen...und wenn du willst...also ich mein ich will dich zu nichts zwingen..." Schulle:"CLEMENS jetzt sags endlich!!!" Clemens:"nagut überredet. also wollen wir heiraten?"
wie romantisch xD