clemens verdreht die augen und rollt sich vom bett. schulle:"was ist denn jetzt los?ich dachte du wolltest massiert werden?!?" clemens:"du verstehst es echt nicht oder? ich mach dir nen heiratsantrag und du kommst mit so einem dummen spruch? ich hätte echt ne andere antwort erwartet..." enttäuscht dreht er sich zum fenster, da spürt er plötzlich schulles hand auf seiner schulter
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Schulle schmiegt sich an ihn und flüstert: "Clemens... Da musst du doch gar nicht fragen. Natürlich will ich das. Ich liebe dich... und deinen Rücken."
Slash - Das geilste, was es gibt. C&C, H&H, K&K, M&M, wie geht's weiter? xD
clemens:"im ernst? auch wenn ich manchmal so blöd zu dir bin?" schulle:"das sind halt deine schlechten eigenschaften aber du hast so viele positive eigenschaften da fallen die paar negativen gar nciht auf..." clemens:"du bist echt süß weißt du das?"
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Schulle: "ich bin nicht süß." Clemens: "Bist du wohl." Schulle: "Bin ich nicht." clemens: "Und außerdem bist du ein kleiens Kind..." Schulle: "Ja." Clemens: "Ich liebe kleine Kinder..."
schulle:"das sollte jetzt aber keine anspielung sein oder?" clemens:"nein das hab ich auf dich bezogen..." schulle:"aber warum sprichst du dann in der mehrzahl?" clemens seufzt:"wann hörst du endlich mit deinen schlauen kommentaren auf?"
Schulle: "Du solltest dir am nen guten lehrer suchen, damit du deine Stotterprobleme in den Griff kriegst." Clemens: "dann fang mal an!" Schulle: "Okay, sprich mir nach: 'Ich...liebe...dich'.
clemens:"äh..ich...lllliiebe...äh...dich?" schulle:"das war absicht!" clemens:"also ich liebe dich und ich wollte dich fragen ob du mich heiraten willst. zufrieden?"
Schulle: "Öhm..äh..jaa...äh..hm... passt schon." Ein bittertböser Blick von Clemens. Schulle: "ja, ich liebe dich und so weiter. Das geht doch so, oder? Ich kann das nicht."