schulle hat schon wieder tränen in den augen. "immer bist du so gemein zu mir..."schluchzt er. clemens:"mensch du verstehst echt keinen spaß!" schulle: "du bist ja nur neidisch!!!"
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
während dieses gesprächs hatte clemens den zettel unbemerkt wieder in schulle´s hosentasche verschwinden lassen. da springt schulle plötzlich vom bett auf:"das hätt ich fast vergessen ich wollte ja noch was für dich...uups" clemens guckt ganz unschuldig und fragt:" ja?was wolltest du?" schulle:" ähm...nix, vergiss es einfach!"
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
schulle: "aber für so ne versöhnung ist das bett weicher als der stuhl. ich dachte nach der nacht auf der parkbank tun dir eh schon die knochen weh..."
Er nimmt eine große Anstrengung auf sich und geht auf Clemens udn dessen Stuhl zu. Dann zieht er ihn hoch und schleift ihn hinter sich her aufs Bett. Schulle: "Guck, is doch viel besser."
Slash - Das geilste, was es gibt. C&C, H&H, K&K, M&M, wie geht's weiter? xD