doch dort kann er auch nciht schlafen denn er wird von mücken umzingelt. "na toll dann wird das heute voll nix mehr mit schlafen..." denkt sich clemens unzufrieden und so setzt er sich auf eine bank in der nähe vom teich und denkt nach. über sich, über seine beziehung zu schulle, über den fußball... und während er so nachdenkt schläft er endlich ein
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Am Morgen wird er durch das Zwitschern der Vögel geweckt. Er gähnt und streckt sich. Ihm tun alle Knochen weh. 'Udn außerdem hab ich Hunger.' Er geht also in den Frühstückssaal und setzt sich zu den anderen bremern an den Tisch. Schulle ist noch nich da.
Slash - Das geilste, was es gibt. C&C, H&H, K&K, M&M, wie geht's weiter? xD
"na gabs streit zwischen euch beiden?" will marcel von clemens wissen. "darauf clemens:"das du dich überhaupt noch traust mich anzusprechen...udn außerdem geht dich das nichts an!" marcel:"sorry man wird ja wohl noch fragen dürfen..." und geht weg clemens beginnt zu frühstücken doch ihm will das essen nicht so wirklich schmecken
bin kurz weg
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Per: "Sag hab, hast du überhaupt geschlafen?" Tim: "Natürlich hat er nicht gesclafen, er war ja wohl ganz anders beschäftigt..." Clemens: "Oh ja, das war ich. Aber nicht so, wie ihr jetzt denkt. ICh hab die halbe Nacht auf dem Sofa geschlafen udn die zweite Hälfte auf der bank im Garten."
merte:"öhm clemens, ich glaub schulle hat dich eben gehört?" clemens:"was? ach scheiße, bestimmt heult er jetzt wieder. ich geh mal lieber zu ihm" clemens will die tür zu ihrem tür öffnen, aber schulle hat mal wieder abgeschlossen.
er klopft an die tür:"lässt du mich rein?" schulle:"wieso du hast doch auf mein geheule eh keine lust dann kannst du mich doch auch in ruhe lassen oder?"
Clemens: "Mensch Schnulli. D weißt doch, dass ich das nicht so meine... Wir sind halt alle wie Kinder, na und? Mach schon die Tür auf. Ich hab ne Überraschung für dich."
"du immer mit deinen überraschungen! meinste ewta wirklich das ich da drauf reinfalle?" fragt schulle clemens:"aber diese überraschung ist klein und flauschig..." ein paar sekunden später hat schulle die tür geöffnet:"eine katze?" clemens:"nein aber irgendwie musste ich dich ja dazu kriegen die tür zu öffnen"
clemens:"spaß muss schließlich sein und jetzt lass mich bitte rein wir müssen reden!" schulle:"ich wüsste nicht worüber..ich weiß ja jetzt wie du über mich denkst..."
Clemens leicht drohend: "Schnulli...." Schulle: "Ne." Clemens: "Dann halt anders..." Er geht zur Rezeption udn holt sich einen zweiten Schlüssel für das Zimmer.