Schulle guckt zu Boden: "Hmm. kann sein..." bernd: "Also ja?! Schulle: "Ja, ich war so.. so..ich kan das nich beshcreiben... bin einfach losgerannt, als ich das gesehen hab..."
Slash - Das geilste, was es gibt. C&C, H&H, K&K, M&M, wie geht's weiter? xD
wütend unterbricht marcel das "geständinis" von schulle:"was wird das hier? ein verhör? mir reichts ich gehe!!!" daraufhin bricht eine riesige diskussion los nur clemens sitzt noch im bad und wartet und wartet und...
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
wartet. Irgendwann wirds ihm zu bunt und er ruft, dass er raus will. Da ihn aber bei der lauten Diskussion niemand hört, tritt er die Tür ein xD. Schulle laufen unterdessen schon wieder die Tränen über die Wangen, weil ihn die Diskussion so mitnimmt. Als Clemens das sieht, ...
schulle schluchzt:"nein...über dich und marcel...und irgendwie auch über mich...ich weiß auch nicht..." da wird es clemens zu bunt. er stellt sich auf schweinis bett und ruft:
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
"Leute! Könnt ihr nich mal alle die Klappe halten?! Seht ihr nicht, was ihr anrichtet???" Er zieht Schulel zu sich aufs Bett: "Das ist unsere Sache und Marcells und ich finde, dass muss nicht hier diskutiert werden!" Er zieht Schulle in eine Umarmung und dann zieht er ihn mit sich udn sie gehen in ihr Zimmer.
doch vor ihrer tür sitzt marcel mit verheulten augen. als er die beiden sieht steht er auf und sagt: "das tut mir echt leid. wirklich das müsst ihr mir glauben. ich wollte nicht das das alles passiert und das mit deinem unfall schon gar nicht. könnt ihr mir verzeihen?"
Clemens setht nur genervt da und dreht sich shcon wieder um, doch Schulle beugt sich hinunter und umarmt Marcell: "solange, du in Zukunft die Finger von ihm lässt..."
..ist das schon in ordung. ich kann dich ja verstehen ich hätte an deiner stelle genauso gehandelt." clemens ist ganz erstaunt:"DEM verzeihst du? wegen ihm hättest du jetzt auch tot sein können!" schulle verdreht nur die augen:"du übertreibst mal wieder mein lieber..."