Clemens: "Erst sagt er imme rirgendwas udn dann sagt er: es ist nichts. Und ich hab gesagt, dass er gemein ist und ich Rache will und die wollte ich jetzt grade ausführen.."
Slash - Das geilste, was es gibt. C&C, H&H, K&K, M&M, wie geht's weiter? xD
metze:,,och schade,... ich dachte, ich könnte euch ein kleines geheimnis entlocken,..." als metze aus dem zimmer verschwunsen ist, wenden sich clemens und schulle wieder der rache zu,...
Clemens: "Leg dich mal aufs Bett und amch die augen zu." Schulle: "Äh ja... okay." Er tut, was er tuen soll und Clemens geht ins Bad. KLurze Zeit später kommt er mit einem Eimer voll kaltem (hehe, ich bin fies) Wasser zurück und kippt ihn über Schulle aus, sodass der überall nass ist xD.
'ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh' schreit schulle, 'du bist ja echt gemein!!! wieso hab ich dich überhaupt an die rache erinnert????' er springt auf und tropft dabei das ganze zimmer voll.
per macht die tür auf:,,was willst du?" clemens:,,bitte lasst mich rein!!" tim:,,mensch per, mach die tür zu, ich will schlafen,.." per:,, du hast es gehört,... tut mir leid, gute nacht!!"
Am anderen Ende des Flurs sieht er schon Schulle um die Ecke kommen. 'Ab in den Speisesaal', denkt er sich. Und schon rennt er die Treppe runter udn kriecht unter einen Tisch xDD
schulle läuft ihm hinterher und macht die tür des speisesaals auf,... schulle:'der versteckt sich bestimmt unter einem der tische' er macht die tür wieder zu und versteckt sich auf dem flur. clemens krabbelt unter dem risch hervor und macht die tür auf. clemens:'puh, keiner da.' zu früh gefreut. als clemens auf den flur tritt, springt schulle hinter einer pflanze hoch und spritzt clemens nass.