Clemens: "Neee..." Poldi: "Is doch egal, los wir woltlen doch was essen... Ihc hab Hunger.." Schweini: "jaja, is ja gut." Udn die beiden bekloppten gehen was essen xD.
Schulle ist unterdessen schon wieder im Zimemr von Jogi verschwunden, und fragt nach neuem bettzeugs, da ihrs ja alles nass ist xD.
Slash - Das geilste, was es gibt. C&C, H&H, K&K, M&M, wie geht's weiter? xD
Jogi:,,was habt ihr denn schon wieder gemacht, dass ihr neues bettzeug braucht??" schulle:,,jogi, dass willst du gar nicht wissen,..." jogi:,,okay, warte, ich hol eben neues bettzeug,..."
clemens:,,irgendwie hab ich das gefühl, dass ich nass bin,..." schulle:,,ist doch jetzt egal,... guck mal, was jogi uns für bettwäsche gegeben hat,.." clemens:,,cool, werder-bettwäsche,..."
Schulle: "Joa, die Bayern- udn Schalke-Bettwäsche hat er udn ersparrt... Aber irgendwie bin ich noch viel nasser als du.... Zufällig hat nämlich jemand einen Eiemr Wasser über mich (oder heißt das mir? xD)ausgeschütet..."
scheiß auf die rechtschreibung,... xDxD hauptsache wir wissen, was gemeint ist,... xD clemens:,,ja, dann würde ich dir empfehlen, dich warm zu duschen und dich um zu ziehen,... sonst erkältest du dich noch,..." schulle:,,ja mama,... mach ich mama,..."
Clemens: "Hopp, hopp, sonst kriegst du Hausarrest!" Schulle: "Ja, Mama.. ich geh ja schon. Kannst du mir schon mal was zum Anziehen raussuchen? Danke Mama, uns tschüß."
Udn schon is er im Bad verschwunden udn Clemens durchwühlt (wieder mal) seinen Schrank xD
Das verwirrt ihn. 'Für Per? Per? wieso Per? Der betrügt mich doch bestimmt... Aber das...das kann doch nich sein.." *verzweifelt*^^ Er nimmt sich Schulles Sachen und kuscelt sich damit aufs Bett.
dabei hat er sich so sehr in sein bett gekuschelt, dass er einschläft,... in der zeit ist schulle fertig mitm duschen und geht ins zimmer wo er clemens schlafend auf dem bett liegt,...
clemens steht ruckartig auf und zeigt auf das paket. clemens:,,was ist das??" schulle:,,was meinst du??" clemens:,,na, das paket!! da steht ,,für per!" drauf" schulle:,,ja, also,...
Clemens: "Was also?! Schankst wohl jedem was, hm? Willst du ihn auch gleich mitheiraten? Schön, dann kansnt du ja auch gleich nach Moskau ziehen.." Schulle: "Man, lass mich doch mal ausreden!" Clemens: "NEe" Schulle: "Mensch, das ist nicht von mir. Das ist von Tim. Per darf es nicht wissen udn er aht mich gefragt, ob ich es nich so lange nehmen kann."