"Das hättest du wohl gerne! Ich bin vielleicht langsam, aber du unvorsichtig!! Deswegen bezahlst du, und ich krieg ein doppelt so großes Eis wie du ... damit bin ich zufrieden!" erläutert ihm clemens sofort
Schulle: "Boah, verfressen, ej. das gibts ja gar nich. Dafür bestellest du aber auch. Ich will gaaaaaaanz viel Schcokolade. Und wenn du dieses amL auch was davon willst, musst du dir d´selber was bestellen."
Slash - Das geilste, was es gibt. C&C, H&H, K&K, M&M, wie geht's weiter? xD
clemens: "von mir aus. aber DU bezahlst ... wegen dir bin ich ja letztens auch im Fahrstuhl stecken geblieben ... ( ist mir grad eingefallen :D ) . also, du willst ganz viel schokolade?? dann nehm ich ganz viel erdbeer"
"Nee, nee, nee, träum schön weiter, so leicht kriegst du von meinem Eis nix ab. Außer ... du holst es selbst, dann könnt ich noch mal drüber nachdenken ... :D" macht Clemens schulle einen vorschlag
also machen die beiden sich auf, öhh ... dahin wo man eis essen kann halt. Sie setzen sich an nen tisch und bemerken viele bekannte gesichter unter den anderen gästen, zB ....
kai Plaume und Günther Jauch xDD. Sie tun aber so, asl ob sie di enich erkenne, obwohl si eeigentlich Autograme haben wollen. Clemens kauft das Eis und Schulle setzt sihc an nen freien Tisch. nach ewigem anstehen kommt Clemens schließlich mit dem Eis angelatscht udn stellts auf den rtisch.
"ähm, du clemens ... hast de nen hitzeschlag bekommen oder so??? oder bist du eingeschlafen?? ich wollte doch GANZ VIEL SCHOKOLADE!!!!!" schulle ist empört. clemens guckt irritiert auf das eis. auf einmal macht er ein ganz betretenens gesicht, denn statt schokolade ist in dem eisbecher ....
"oh, das ist endlich mal ne gute idee von dir ... gib her!!" während schulle erdbeer hinunterschlingt, probiert clemens ananas ... doch da fällt ihm ein, dass er nicht nur gegen katzen allergisch ist, sondern auch gegen ananas-eis (stimmt das eigt mit den katzen??)
Er fängt an zu husten udn rennt zum Springbrunne , um nen Schlcuk wasser zu rtineken. Schulle stürzt ihn hinterher udn haut ihm ordentlich auf den Rücken xDD Schulel: "Alels in ORdung?" Clemens; "ich hab n Ananas-Allergie."
Keine Ahnung xD Hier grade ja xD
"Du und deine allergien. und das ausgerechnet vor günther jauch. Ich wollt grad rübergehn und doch nach nem autogramm fragen, und du hast schon wieder so ne blöde allergie" regt sich schulle auf