da klopft es auf einmal an der tür,... schulle:,,clemens, würdest du mir bitte meine klamotten geben, damit ich mich anziehen kann???" er schnappt sich die klamotten und geht ins bad. währenddessen macht clemens die tür auf. tim:,,clemens, ist christian auch da??" clemens:,,christian ist im bad, worum gehts denn??" tim:,,ich wollte nur das paket abholen." clemens:,,das trifft sich gut, schulle und ich haben uns gerade darüber unterhalten,..." clemens gibt tim das paket und dieser verabschiedet sich wieder,....
und die Tür wird geschlossen. Clemens ruft: "Niemand mehr da!" Schulle kommt - gerade ins seine Hose hüpfende, die aber nich so will, wie er, da er noch n bisschennass is xD - ins Zimmer gehüpft.
Slash - Das geilste, was es gibt. C&C, H&H, K&K, M&M, wie geht's weiter? xD
Schulle rennt (schon wieder) hinter ihm her: "Clemens, warte." Leise flucht er: "Warum muss der Kerl auch so sensibel sein?"
Plötzlich bleibt Clemens stehen. Schulle nimmt ihn an der hand und führt ihn zurück ins Zimmer. Dort setzen sie sich wieder aufs Bett. Schulle: "Hey, ich geh nicht nach Moskau.."
Schulle: "Natürlich kann ich das sagen. Wenn ich da nicht hin will, gejh ich da auch nicht hin. Is so, kannst du mir glauben. Moskau is nämlich viel zu weit weg. von Bremen. Und von Werder. Und vor allem von dir."
plötzlich steigen clemens tränen in die augen,... schulle:,,ach man, du brauchst doch jetzt nicht weinen" und schulle wischt ihm eine träne von der wange,...
dabei denkt schulle sich : " wir heulen eigentlich ständig nur rum ... wenn man tränen wenigstens sinnvoll für iwas benutzen könnte" aus diesem gedanken raus sagt er zu clemens: