Echt? Hab ich noch nichts von gesehen oder gehört. Aber auszuschließen ist es nicht. Es gibt ja viele Fußballer, die rauchen, sich aber nie auf einem Foto mit Zigarette ablichten lassen würden...
Die große deutsche Tageszeitung mit den 4 Buchstaben verkündet, dass ein Vertrag von Werder mit clemens bis 2012 fast in sicheren Tüchern sei, es seien nur noch Kleinigkeiten zu klären. Über den Wahrheitsgehalt der Artikel dieser Zeitung lässt sich sicher streiten, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie gerade im Sport oft recht gute Quellen haben.
also ich hab heute morgen diese besagte zeitung mit den 4 buchstaben aufgeschlagen (eigentlich les ich die sonst nicht ) und da wurden von einer jury die 100 schönsten deutschen gewählt... und bei den männern ist unser lieber clemi doch tatsächlich auf platz 8... jaa manchmal haben die halt doch ahnung *lol*
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
joa, michael ballack auf platz 5, rene adler auf platz 9, jogi löw auf platz 2 oder 3 (weiß net mehr so genau), jens lehmann war auch irgendwo im mittelfeld vertreten... joa ansonsten fällt mir jetzt grad keiner mehr ein...
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Oder Jogie Löw?! Der hat doch die gruseligsten Zähne aller Zeiten! Und dann dieser Akzent! Geht doch gar nicht! Zumindest nicht vor Adler und Fritz, oder?