ich war bis jetzt halt nur ein fast-mitglied (bzw. halt nicht angemeldet) ich hab mich nur nicht angemeldet, aber stimmt, 25 mitglieder ist schon ne tolle leistung. Weiter so, liebes forum^^
also die meisten beiträge kommen ja wohl von dir^^ ich mit meinen ca. 7(weiß net so genau) beiträgen ... aber find ich cool, dass du so engagiert schreibst werderfan06
jaa ich freu mich auch immer auf diese seite zu kommen...das ist schon ganz normal so nach der schule hier vorbei zuschauen najaa eigentlich wollte ich euch sagen das ich ab mittwoch genau eine woche nicht hier sein kann,weil meine austauschschülerin kommt und wir von 10 uhr morgens bis 18 uhr abends nur ausflüge machen und ich überhaupt keine zeit habe um mal am pc zugehen! maaan das wird ja mal ein einwöchiger entzug von hier hoffentlich habe ich dann viel zu lesen wenn ich wieder komme (= aber bis mittwoch bin ich ja noch da
boah, meine austauschschülerin kommt auch in zwei wochen, aba die machen das ganze coole programm allein, und wir dürfen in der schule hocken. aber ich wünsch dir viel spaß, und wir werden dir bestimmt viel stoff zum lesen geben
Woher kommen den eure Austauschschülerinen? Ich hatte im März eine Austauschschülerin aus Italien hier! Auch für eine Woche. Wart ihr schon dort? Lg, honey206 ;)
(`*•.¸ (`*•.¸ ¸.•*´) ¸.•*´) «´¨`•.*Clemens und Werder4ever*.•´¨`» (¸.•*´ (¸.•*´`*•.¸) `*•.¸)
also meine wohnt in england, ist aber in frankreich geboren, hat 10 jahre da gelebt und der vater kommt aus kanada ich war ne woche bei denen in england, und die sprechen fließend englisch und französisch ... hat aber gedauert bis ich durch diese vielen fakten durchgestiegen bin. @ honey: sprichst du auch italienisch ???