Ich hatte auch ne Austauschschülerin aus Paraguay, aber ihre mama ist aus thailand und ihr Vater ist deutscher...sie wurde aber in Paraguay geboren und ihre Eltern und sie haben dort nun ein Haus und sie geht halt auch dort zur schule, aber ihre Eltern haben auch noch ein Haus in Deutschland und in Thailand, das bedeutet dann auch das sie alle 3 Sprachen perfekt spricht und ich muss sagen das war seit langem mal die geilste Austauschschülerin die ich hatte*g* die ganze Zeit nur Spaß gehabt^^ Und ihr Name ist ziemlich komisch sie heißt Daisy, weiß nicht was ihr Eltern da geritten hat x)
danke das ihr mir alle spaß wünscht werde ich bestimmt haben.also meine austauschschülerin kommt aus frankreich und sie kann auch deutsch, weil sie das in der schule lernt^^ aber ich bin schon soo aufgeregt...sind ja nur noch knapp 2 tage
austausch is sooooooooooooooo geil. versprich, dass du die zeit genießen wirst!!!! und franzosen sind voll cool, meine freundin hat ne französische austauschshcülerin für 3 monate, und die is sooo supa nett. also: Versprechen!!!
ey vivii ich wünsch dir auch mega viel fun wie gesagt und genieß es richtig damit eure freundschaft dann noch lange erhalten bleibt, weil es ist richti geil leute von woanders her zu kennen, dann hat man immer die Chance das man dort immer wieder hin fahren kann^^
danke,danke,danke anni ich versteh mich echt guut mit meiner austauschschülerin und sie ist wirklich nett (: aber in der woche werdet ihr mir echt fehlen...es ist zwar nur eine woche aber najaa sonst war ich immer hier seit ich angemeldet bin