als er das sieht entfährt ihm als erstes ein schrei,...
Clemens und Werder 4-eva!!!!
Slash - Das geilste, was es gibt. C&C, H&H, K&K, M&M, wie geht's weiter? xD
kathy
Offline Senior Supporter
16.08.2007 18:35
entsetzt ruft schulle:"ey clemens bist du blöd? du kannst doch den teddy nicht mit in die wanne nehmen!!!"
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Clemens: "Wieso nicht? Das Eis hat er schließlich auch überlebt. Ich hab jetzt 2 Möglichkeiten: Ihn retten, oder ihn ersaufen lassen..."
schulle sagt sauer: "NEIN, du hast nur EINE möglichkeit, wenn ich's mir recht überlege! und zwar ... "
ginst du mir das Ding jetzt, damit ich seine Frisur wieder richten kann. Wenn mich so einer sieht... Ne, Scherz, sorry. Du gibst es mir, damit wir es liebevoll abtrocknen könne und es dann zurück in dein Bett legen können"
clemens zögert:"hm ... naja ... weiß nicht ... also ... na gut ... ok, hier bitte!"
Schulle: "Geht doch." Udn nimmt ihm den Teddy aus der Hand. "Und jetzt kommst du da raus! Alleine schaffe ich das nämlich nicht."
Werderfan
Offline Senior Supporter
16.08.2007 20:35
clemens:,,ich bin aber noch gar nicht feritg mit baden,..."
Schulle: "Aber..." trauriges gesicht -> nachdenken -> Idee -> "Dann will ich mitmachen!"
clemens:,,das möchte ich jetzt aber nicht,..."
Schulle: "Dann halt nicht: Dann geh ich das DInd hier jetz alleine abtrocknen. Ich nehm mir mal das Handtuch da, ne? Du brauchst das ja nicht..." Udn schon ist er mit dem Teddy udn dem Handtuch verschwunden xD
"Ey, warte ... mann, so was dreistes! Wo krieg ich denn jetzt ein Handtuch her" überlegt clemens
Er weiß natürlich, dass Schulle ganz genau weiß xD, dass es im Bad keine weiteren handtücher gibt xD.
Werder Bremen
| - Aktuelles
| - Spiele
| - Mannschaft (Kader)
Clemens
| - Über Clemens
Mitglieder unter sich
| - About us
| - Geburtstage
Forum
| - Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge