dort essen sie eine kleinigekeit und gehen wieder in richtung krankenhaus, als sie bemerken, das nicht nur uli hoeneß sondern die gesamte bayern mannschaft vorm krankenhaus steht
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
das lockt sogar clemens ein lächeln auf die lippen per:"so siehst du schon wieder besser aus...und jetzt lass uns reingehen mich interessiert nicht wirklich warum die idioten hier sind!"
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Dann gehen sie rein und wieder auf Christians Flur. Clemens macht die Tür auf und ihm stockt der Atem. neben Schulle Bett steht ein weiteres. Da drinne liegt...
per:"wenn man sich an ner cola verschluckt kommt man gleich auf intensiv? jetzt übertreiben die bayern aber wirklich..." clemens:"jetzt hör doch mal auf mit dem mist was machen wir denn jetzt? schulle kann unmöglich mit oli kahn in einem zimmer liegen...dann würd ich auch nicht freiwillig wieder aufwachen!"
schnell geht clemens zu schulle und flüstert:"falls du jetzt aufwachen solltest erschreck dich nicht. dafür ds oli neben dir liegt kann ich nix!" unterdessen versucht per die schwester und den arzt zu überreden das schulle verlegt wird
arzt:"glauben sie nicht das sie etwas übertreiben?" per:"nein ganz bestimmt nicht! was ist denn so schlimm daran einen von den beiden zu verlegen?" schwester:"naja chef...wir hätten schon noch ein freies zimmer"