clemens:"keine ahnung er liegt halt im koma...hätt ich ihn doch gestern bloß nicht gehen lassen dann wäre as jetzt alles nicht passiert!" per:"aber du konntest das doch nicht wissen. wie ist der unfall überhaupt passiert?"
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
per:"nicht wirklich...nur das er sich mit dem auto überschlagen hat, die leitplanke gerammt hat und dann vorm baum gelandet ist...er muss echt n schutzengel gehabt haben..." clemens:"meinst du das war absicht?"
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Und so fahren sei zur polizei... Nachdem sie dort dann fast eine Stunde gewartet ahben, werden sie vor den zuständigen Komissar gelassen. Komissar: "Guten Tag, was kan nich für sie tun?"
clemens:"ähm...ja hallo erstmal...ich...wir..." per unterbricht ihn und sagt:"wir wollten fragen ob sie uns einzelheiten zu dem unfall von christian schulz geben können." kommissar:"sind sie angehörige?" per:"ich nicht aber mein kumpel hier ist der verlobte..." kommissar:"also gut...
ich mach mal schluss vielleicht hab ich morgen wieder bessere ideen
Clemens flüstert Schulle zu: "Sag das nie wieder!" Komissar: "Entschuldigung? Okay. Herr Schulz ist sehr warscheinlich beim Überholen auf ein Fahrzeug aufgefahren und wurde anshcließend von dem Fahrzeug hinter ihm erfasst, sodass sein Auto scih überschlug und schlussendlich über die Leitplanke udn mit voller Wucht gegen einen Baum flog. Er muss sehr verstört gewesen sein, denn normalerweise ist so ein Unfall nicht möglich."