"boah, wenn du jetzt immer nur noch das glaubst was boro sagt, können wir es ja gleich vergessen. kennst du das wort "vertrauen" ??" sagt clemens sauer ... aus irgendeinem zusammenhang heraus ^^
Schulle: "Ich kann nicht feiern. Ich hänge hier an den Schläuchen. Und ich glaube, das wird sich so schenll nicht ändern..." Clemens: "Ach ja, stimmt ja." Schulle: "Kleiner Trottel bist du..." *kiss*
clemens:"jaja wenn du meinst..." da fällt ihm ein das per ja auch noch irgendwo im krankenhaus unterwegs sein muss clemens:"ob per wohl rausgefunden hat was oli hat?" schulle versteht nur bahnhof:"welcher oli?"
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Clemens; "Gut, du hast es nicht mitgekriegt. aber du musst jetz ganz rugih bleiben! Olli Kahn ist auch hier im Krankenhaus. Sie haben ihn zu dir ins Zimmer gesteckt. Per hat so lange auf die Schwestern oder so eingerdet, bis wir dich retten durften."
schulle:"ein glück das ich davon nichts mitbekommen hab...ist es denn was schlimmes?" clemens:"keine ahnung aber ich galub es nicht die übertreiben doch immer..."
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
clemens:"keine ahnung aber da du grad erst aus dem koma aufgewacht bist wirst du wohl noch ein paar tage bleiben müssen...ich warte ich geh mal den arzt fragen." und schon ist er auf dem flur wo er fast mit per zusammenstößt
per:"keine ahnung. er hat sich verschluckt als er erfahren hat das miro jetzt im tor steht..." clemens:"hä?wie jetzt?" per:"is egal verstehste eh nicht. wo willst du denn hin?" clemens:"den arzt fragen wann ich schnulli wieder mit nach hause nehmen darf"