"hm, klar, vor allem. deswegen auch die sms? klar miro, du wärst gern geblieben ... hat man ja gemerkt ..." lacht per. "Ich meine das ernst" sagt miro beleidigt, "weil ...
Ivan braucht mich. Aber ich hab Hoenaß schon im April gesagt, dass ich nciht kommen will. Aber sie haben mich nict in Ruhe gelasse. Und bevor ich in Bremen alles durcheiander bringe, gehe ich lieber zu Bayern und richte keinen Schaden damit an."
"ähm, ja, wie du meinst. ich muss dann jetzt auch weiter" sagt per, der natürlich keine lust hat, kummerkastentante für miro zu spielen. Er macht sich wieder auf Richtung schulle's zimmer, um clemens zu fragen, ob er mit zurück fahren möchte. als er vor der tür steht ...
"Aber ... aber, das ist doch völliger quatsch! warum glaubst du dem denn?????" das ist eindeutig clemens stimme. die stimme, die antwortet, klingt irgendwie zu hoch und unnatürlcih. aber beim genauen hinhören merkt per, die stimme gehört zu ...
Schulle. Der muss wohl wieder aufgewacht sein. 'Gott sei Dank', denkt Per. 'Aber ich sollte die Beidn wohl nicht stören. Ich glaub, ich geh in die Cafeteria'