Er trägt ein weißes, bauchfreies Top und einen orangenen Wickelrock.
Der nächste is Baumi im Kapitäns-Dress, wie es sich für ihn als Kapitän gehört xD
Slash - Das geilste, was es gibt. ...und ja, ich bin bekloppt im Kopf xD
als ale fertg sind gehn sie zusammen noch `nen kaffee trinken
+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++
Shnell wird ein Wettbewerb abgemacht: wer am meisten Kaffee trinkt, darf entscheiden, was anschließend gemachtg wird.
Slash - Das geilste, was es gibt. ...und ja, ich bin bekloppt im Kopf xD Wer Bilder will, einfach PN xD
und zum bedauern der andern hat schulle gewonnen. er hat 27 tassen gesoffen, auf ex! alle wissen wo`s jetzt hingeht....
"Wer komtm mit in den Hansapark?", ruft er. "Ach ja, ihr alle!"
Slash - Das geilste, was es gibt. ...und ja, ich bin bekloppt im Kopf xD Wer Bilder will, einfach PN xD
die anderen sind ganz überrascht ... "Hat irgendjemand etwas in den Kaffee getan?" fragt clemens verwundert. auch die andern zweifeln daran, dassschulle es ernst meint mit seinem vorschlag, doch ...
der ist schon wieder verschwnden. Als die Anderen ihm hinterher eilen, sehen sie in gerade noch im Bus verschwinden. "Also dann, auf Richtugn Norden", ruft er.
und so machen sie sich mehr oder weniger gut gelaunt (schulle mehr, die andern eher weniger) auf den weg in den heidepark
Clemens: "Sag mal, weißt du eigentlich, wie du zum Heidepark komst?" Schulel: "Wir fahren nich in den Heidepark , wir fahern in den Hansapark
Schulle: "und außerdem muss ich ja gar nicht hinkommen, schließlich fährt makus doch, oder???" doch der hat keine lust mehr, und so ...
Werderfan
Offline Senior Supporter
20.07.2007 18:03
Doch weil allen schlecht wird reißt Peter ihm das Lenkrad aus der Hand und fährt
und der kracht das ding gleich mal gegen ne absperrung auf der autobahn
Schulle: "Mensch, Pter, was soll das denn? So komemn wir doch nie etchtzeitig an..."
Werder Bremen
| - Aktuelles
| - Spiele
| - Mannschaft (Kader)
Clemens
| - Über Clemens
Mitglieder unter sich
| - About us
| - Geburtstage
Forum
| - Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
| - Wichtiges