thomas:"wir sorgen dafür dass die vom hsv so richtig muffe bekommen! muhahahahahahahahah!" per:"thomas, alles in ordnung bei dir?" thomas:"klar, wie immer. auf gehts, wir spielen jetzt gegen die!"
der bust wird an einem schattigen plätzchen abgestellt (von wem wird er jetzt eigentlich gefahren??) thomas:,,kommt leute,... wir machen den hsv so richtig fertig!!"
und das machen sie dann auch! sie gewinnen 13:0 gegen den hsv, clemens hat 1 tor geschossen und 2 vorbereitet thomas:"klasse jungs! den haben wirs gezeigt! muhahahahahahahahahah...." per genervt:"thomas...." thomas:"schon gut, schon gut! zur belohnung....
dürft ihr heute Abend machen was ihr wollt. Aber imme rin 2er-Grüppchen: Per, du gehst mit Boro. Clemens, du passt auf Schulle auf, hugo, bring unserem Neueikauf ein paar deutsche Wörter bei, Ivan, du fährst Richtung Süden, Lutscher, du fährst zum HSV und holst uns den Zidan zurück..."
Schulle: "Wie wärs, wenn wir ins Disneyland fahren? Aber das willst du bestimtm nich... Dann gehen wir halt.. Ich weiß, ich hab zu Hause noch ne DVD, die musst du sehen!"
die beiden gehen zu schulle nach hause. schulle:"magst du was trinken?" clemens:"ja ich hab lust aufn becks" schulle geht in die küche und kommt dann mit 2 becks green lemon zurück. dann wirft er die DVD ein. es ist...