"ja" kommt es von schulle "aber ich hab schließlich auch beim wett-kaffeetrinken gewonnen. und das waren die regeln, dass ich mir aussuchen darf, wohin es geht. außer ..." "Ja, außer was denn", fragt lutscher ...
sie ist ganz aufgebracht und ruft ins handy:" wo steckst du denn???? das geht ja nun echt mal nicht, dass du einfach abhaust, ich hab keine ahnung was du machst und wo du bist ..." clemens will grade etwas erwiedern, als schulle ihm das handy aus der hand reist und zu jenny sagt:" ...
Clemens:,,ja klar,... so etwas nennst du helfen??? ich glaubs auch,..." beide redeten nicht mehr miteinander,... clemens war schmollig, weil schulle ihm das telefon aus der hand gerissen hatte und schulle war schmollig, weil clemens ihn angefahren hatte,...
per versuchte zu schlichten."hey leute, peace man. clemens, du kannst doch deine ische..." clemens:"hör auf sie so zu nennen!!" per:"ja du kannst doch jenny anrufen und sagen es tut dir leid, dass schulle das gemacht hat...er wollt dir doch echt nur helfen. vertragt euch wieder!"
clemens:,,nö, ich vertrag mich nicht mit ihm,... er soll bei jenny anrufen und ihr alles erklären,..." schulle:,,nöö, dass mach ich nicht,... da kannste lange warten,..."