schulle:"scheiße, guck doch mal. ihh, das juckt. na warte, jetzt gibts ärger!" clemens hat sich imer noch net eingekriegt:"oha, da krieg ich aber angst." schulle:"solltest du auch!" und dann stürzt er sich auf clemens....
und reißt ihm di eHaare aus... naja, wir wollns ja mal nich übertreiben xDD
und drückt ich zu Boden, sodass er fast keine Luft mehr bekommt. Dann beginnt er, ihn zu kitzeln udn Clemens verschluckt sich an den Resten seines Brötchens. *hust hust* xDD
schulle klopft ihm den rücken, bis clemens aufhört zu husten. clemens:"jetzt sind noch mehr krümel auf deim bett hihi!" schulle:"das is alles deine schuld!" clemens:"wieso meine? du musstest mich doch kitzeln du blödmann!" schulle:"ich geb dir gleich blödmann!!" clemens:"ach man, nehm doch nich immer alles so ernst." *kiss* xDD
Schulle: "Du bist blöd. Du magst mich nicht. Udn du hast das extra gemacht mit den Krümeln. Du weißt ganz genau, wie sehr ich das hasse, wenn diese widerlichen Dinger mich kratzen...."
clemens:"du bist wie ein kleines kind, weißt du das? das bett kann ma auch ausschütteln! und von wegen ich mag dich net, sonst würd ich nich mit dir in einem bett liegen!"
Schulle: "Is doch so. Du maxhst das doch auch nur, damit du das Bett vollkrümeln kannst. Damit ich mich nachher beim Taining kratze wie ein beklopptes Huhn... Dann hast du wieder was zu lachen..."
Auf einmal bemerkt Clemens etwas warmes an seinen Füßen: "Du Christian? Sind das deine Füße?" Schulel: "Hä? was? Nöö." Das etwas bewegt sich und Schulle schaut unter die Decke: "Luzifer, mein Schatz. Du bist ja auch schon wach.."
Schulle bemert das allerdings nicht, weil er damit beschäftigt ist, Luzifer ausgiebig zu kraulen. Der findet das allerdings nciht so gut und versucht sich zu befreien. Das schafft er auch und er verschwindet in der Küche. Schulle bemerkt Clemens' Zustand: "Hey, was ist denn mit dir los?"
clemens:"stellst du dich so dumm oder bist du wirklich so? ich hab dir doch gesagt, dass ich gegen katzen allergisch bin! aber du hörst mir ja eh net zu!! leck mich!!" clemens springt auf und rennt raus.
Schulle: "Upps... Scheiße..." Er steht auf und verscuth Clemens einzuholen, doch der ist schon längst weggefahren. Schulle bringt das Essen in die Küche und macht sich für das Trainng fertig.
Guck am was ichh grad gefudnen ha vom Taf der Fans xDD. Wer da hinter wem is xDDD
Darum geht Schulle zu seinem Kumpel Peter und macht die Übungen mit ihm. An diesem Tag üben sie Flanken. Nach 10 Flanken müssen sie immer Kiegestütz machen (das ham sie Freitag so gemacht xD). Nach fast 2 Stunden ist das Trainign zu Ende udn alle dürfen in die Kabine gehen. Di emeisten haben es sehr eilig, weil sie nach Hause zu ihrer Familie wollen. Schließlich geht Christian in die Dusche, von der er denkt, dass sie leer ist. Aber dem ist nicht so, denn dort steht Clemens...
...und weil der denkt, dass er alleine ist, singt er lauthals "hit me baby one more time" von britney spears. schulle muss so laut lachen, dass clemens aufhört zu singen und sich zu ihm umdreht. clemens:"was willst du denn?" schulle:"duschen." clemens:"ach ne, da wär ich jetz net draufgekommen." clemens dreht sich wieder um und duscht weiter.
Christian duscht schnell, und als er fertig ist, geht er gleich wieder in die Kabine. Die ist inzwischen vollständig leer. Nur noch seine und Clemens Sachen stehen dort. Schnell zieht er sich a. Als er sich gerade die Schuhe zubindet bemerkt er eine weiche Hand auf seinem Rücken und blickt auf. Er schaut direkt in Clemens Augen.
schulle:"was willst du?" clemens:"mich mit dir vertragen. tut mir leid dass ich dein bett vollgekrümelt hab." schulle:"hm ich weiß. und tut mir leid, dass ich nich dran gedacht hab, dass du gegen katzen allergisch bist."