Clemens: "Nein, du siehst nicht wie Harry Potter aus. Du bist viel schöner." *kiss*
jahre später: Es ist kurz vor 10. Die Cs gehen los in Schweinis Zimmer. Dort sind alle anderen da und sitzen in einem Kreis auf dem Fußboden. Schweini: "JEtzt sidn wir ja endlich vollständig. Ist die Tür abgeschlossen? Wir spielen jetz ein lutiges Spielchen...." Alle warten gespannt darauf, was Schweini sagt: "Flaschendrehen!"
doch xD, is doch lustig.. Was denkst du sonst von schweinski? xD
Ich hab grad noch ein Zitat.. diesmal von Herrn Kehl xD: Morgen Nachmittag geht es für uns ab ins Mannschaftshotel. Die Nacht verbringe ich dann, wie üblich, mit Metze in Zimmer 12. Um neun Uhr werden wir am Samstag geweckt, dann gibt es Frühstück. Danach machen wir gemeinsam noch einen kleinen Spaziergang, bevor es zum Spiel der Spiele ins Westfalenstadion geht. Drückt uns die Daumen, dann kann nichts mehr schief gehen!
wie geil is das denn??? xDD die beiden sin echt toll xD
clemens seuftz:"ich habs geahnt..." schweini:"los leute, wer fängt an?" lutscher:"na immer der der fragt. drehen schweini!!!" und schweini dreht.... dasn toller satz xD
schweini:"gut metze, du bist dran mit drehen!" metze dreht und die flasche zeigt auf lutscher. metze:"wahrheit oder plicht?" lutscher:"hmmm....pflicht!" ...
...die darin endet, dass micha auf torsten sitzt und ihn zu boden drückt. lutscher versucht sich verzweifelt zu wehren, dochohne erfolg. schweini gibt micha die schere...
und der macht sich ans Werk... Nur 2 Minuten später sind Torstens haare um einiges kürzer. Torsten: "Boah, jetz gibts Rache!" Er dreht und die Flasche zeigt auf Bernd. Torsten: "Du musst...
Slash - Das geilste, was es gibt. C&C, H&H, K&K, M&M, wie geht's weiter? xD