clemens wollte sich gerade aufs ohr hauen, da geht die tür auf und poldi kommt rein. clemens is total genervt, aber sowas merkt der lukas natürlich net. lukas:"hey clemens, alte sau, was geht ab?"
clemens:,,nixX geht ab,... ich wollte gerade pennen und du störst mich bei meiner nachtruhe,...!" poldi:,,das tut mir leid, dass wusste ich nicht,..." clemens:,,ja, du weißt so vieles nicht,.." das hat gesessen, poldi geht ohne ein wort zu sagen aus clemens´ zimmer.
jetzt ist es wieder ruhig im zimmer... zu ruhig für clemens doch er hat einfach keinen nerv sich mit den anderen zu unterhalten. deshalb beschließt er...
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Er liest: "Du gründest eine WG. Mit wem möchtest du zusammen wohnen (außer deiner Familie)? - Eine Spaßkanone, jemanden, der sauber macht und jemanden für richtige Gespräche" . Clemens denkt sich: xD, ich hoffe, ich muss nicht sauber machen. Er liest weiter: "Vor jedem Spiel muss ich unbedingt... - schlafen" Faule Socke, denkt Clemens sich. Dann blättert er weiter auf die Seite von...
"Vor jedem Spiel muss ich unbedingt... - meine Fußballschuhe anziehen" 'Man, was bin ich doch verblödet' "Was würdest du gerne perfekt können (außer Fußball spielen? - Handwerklich wäre ich gerne begabter." 'Wie bin ich denn darauf gekommen?'
Mein Bruder hat es sich gekauft. Das gibts in den Fanshops und im Zeitschriften handel... kp xD