clemens klopt an nd geht ins zimmer von schulle. die dumme kuh von heute morgen ist gerade im zimmer und leert die bettpfannen xD vor schulles bett steht ein mann im weißen kittel.
Schulle sitzt auf seinem bett und Clemens geht zu ihm. Schulle unterschreibt gerade einen Zettel. Azrt zu Clemens: "Oh, guten Tag, herr Fritz. Köntne ich von Ihenn vielleicht auch noch ein Autogramm haben?"
Der Arzt bedankt sich freundlich udn wünscht Schulel noch gute Besserung. Dann schnappen sie sich schulles Sachen und gehen nach draußen, wo Jogi schon auf sie wartet.
schulle is das nur recht, den arsch will er eh net mehr sehen. dann wird zu abend gegessen und alle sind total gut drauf und albern rum. da fällt schulle ein, dass schweinski ja noch eine überraschung geplant hatten...
Schulle zu Schweini: "Was war eigentlich mit der Überraschugn." Schweini: "Ach ja, das wollten wir noch nachholen. Mach mal Stille Post, Jogi daf es nich wissen. Alle sollen um 10 in unser Zimemr okmmen."
xDDDD, sry ,ich war gead auf Metzes Homepage. Ich zitiere: "Ansonsten bin ich natürlich auf die Hilfe meiner Mannschaftskameraden angewiesen. "Kelly“ muss mir beim Mittagessen jetzt immer das Fleisch klein schneiden, "Flo“ Kringe schnürt mir vor dem Training die Schuhe zu, und Roman hilft mir beim Anziehen der Socken. Das größte Desaster passierte aber gestern Nachmittag, als mir "Kelly“ die Fußnägel schneiden sollte und mir das komplette Nagelbett ruiniert hat. So ein Stümper…"
wie geil xD ich hab mich eben halb tot gelacht xDDDDD
genau, clemens musste schulles fußnägel schneiden, weil er das noch nicht konnte. seine gehirnerschütterung war schon ganz weg aber die narbe von seiner platzwunde sieht man natürlich noch. schulle:"du clemens??" clemens:"wart mal, ich muss mich konzentrieren. deine nägel sollen ja schön ausehen." 10 minuten später: schulle:"du clemens?" clemens:"was is denn schulle?" schulle:"findest du ich seh sehr scheiße aus mit der narbe an der stirn??? ich seh doch aus wie harry potter oder???"