Marcell: "Hmm. Lass uns doch noch ne Runde in den Park dahinten gehen..." Clemens: "Hmm..." marcell: "Los, komm. ich dulde keinen Widerspruch!" Clemens: "nagut."
Die beiden sind grade so eben verschwunden, als Mario und Christian ankommen. Christian: "Wo hast du eigentlich Mario gelassen? Der weicht doch sonst nciht von deiner Seite... Ihr dein doch M&M.."
clemens weiß garnicht wie ihm geschieht... währenddessen haben sich auch schulle und mario entschlossen, einen spaziergang im park zu machen. sie gehen um die ecke und...sehen wie sich marcell und clemens küssen. schulle kann nicht fassen, was er da sieht. ihm kommen die tränen. er dreht sich um und rennt...rennt einfach nur weg. mario:"SCHULLE!!!!! bleib hier!" als clemens den schrei hört, wird ih schlagartig bewusst, was er hier gerade macht und er reißt sich von marcell los. clemens:"SAG MAL SPINNST DU???" marcell:"aber ich liebe dich clemens!" clemens:"aber ich liebe schulle und nicht dich!" clemens rennt in die richtung, in die schulle gerannt ist. währendessen versucht mario, marcell zu trösten.
Schulle rennt und rennt. Er rennt einfach nur. Mitten hinein in die volel münchener Innenstast. Vor Tränen sieht er schon nicht mehr, wo er hinrennt. Dann ein dumpfer Knall. Schulle liegt blutüberströmt am Boden. Das Auto steht daneben.
schulle hört überall schreie um sich herum, er denkt nur an clemens und marcell. er merkt, wie ihn jemand auf eine trage hebt und in einen krankenwagen schiebt. mit lauter sirene fahren sie los, aber schulle ist alles egal, er denkt immer nur an clemens und am liebsten würde er sterben... clemens sieht nur ein auto, er hört menschen schreien, aber er wird nicht durchgelassen. dann sieht er, wie ein krankenwagen schulle wegbringt...
Er rennt zu einer alten Frau und fragt sie, was passiert sei. Frau: "Der junge Mann ist blindlings vor das Auto gerannt. Dem muss wohl was schreckliches passiert sein, sonst hätte er es gesehen. ich hoffe, sie flicken den aren Junge wieder zusammen. Sieht nicht gut aus. ich hoffe, er überlebt das."
clemens hat das gefühl, er müsse kotzen. das war alles seine schuld!! warum hatte er sich auch nicht gleich von marcell losgerissen? "taxi!" ruft clemens, und schon hält eins am straßenrand. taxifahrer:"wohin solls gehen?" clemens außer atem:"ins krankenhaus bitte, so schnell wie möglich!!" währrend der fahrt macht clemens sich furchtbare sorgen u schulle. als sie am krankenhaus ankommen, stürzt er sofort aus dem auto, ohne zu bezahlen...
Clemens stürzt an die Rezeption: "Wo finde ich Christian schulz?" Rezepte-tante xD: "Moment... ist gerade im OP. Sie könne sich gerne in die Cafeeria setzen oder zu den Warteräumen vor dem OP-Saal gehen." Clemens: "Dankeschön, das mach ich."
irgendwann kommt eine schwester zu ihm und sagt:"sind sie clemens fritz? christian schulz ist aus seiner OP draußen, sie können ihn jetzt besuchen. clemens:"wie gehts ihm denn?" tante:"ähm...das werden sie ja dann sehen." clemens tritt in den gang und steht vor der tür. er schluckt. dann klopt er und geht rein. schulle liegt im hintersten bett, direkt am fenster...
Clemens geht leise zu seinem Bett , setzt sich auf die Kante udn nimtm Schulles Hand. Doch der befindet sich im Koma. Clemens schluchzt leise: "Chris... Chris, wach bitte auf. Ich wollte das nicht. Wirklich nicht. Warum sagst du nichts? Chris.... Ich liebe dich doch... Geh nicht.. Chris..."