" ... und bring mir eine mit" ruft er noch schnell hinterher. dann macht er sich auf den weg zurück zum zimmer. doch plötzlich hört er zwei stimmen auf dem flur ...
ähh, in so was bin ich nicht so gut ... also klartext, mir fällt niemand ein ...
erst mal niemanden. plötzlich werden die stimmen wieder lauter, und clemens versteckt sich hinter dem nächsten busch (im hotel, vor allem ^^... aber egal) und lauscht weiter. jetzt kann er wenigstens verstehen wer es ist, nämlich ...
Schließlich beschließt er, einfach so zu tun, als ob ihm neben dem jauch sein Eis runterfällt und er beim aufheben dann bemerkt, wer denn da sitzt. also, los gehts. alles läuft anch Plan: "Oh, sidn Sie das, Herr JAuch? Ich bin so ein großer Fan von ihnen. Kann ich vielleich tein autogramm? Ne, bessser 2, mein Freund ist auch goßer Fan..."
Slash - Das geilste, was es gibt. C&C, H&H, K&K, M&M, wie geht's weiter? xD
Jauch:,,aber natürlich,... solange ich auch eins von ihnen bekomme,... sie sind doch herr schulz, oder??" schulle:,,ja, dass bin ich,..." also gibt der jauch schulle zwei autogramme und schulle gibt dem jauch ein autogramm,... dann will er sich auf den weg zum zimmer machen, doch vorher ruft der jauch ihm noch hinterher:,,...
er kommt ebenfalls an lahm und hildebrand vorbei, und dann geht er weiter Richtung Zimmer. Plötzlich ruft ihm lahm hinterher: "Was hast du da in der Hand??? ist das etwa ein autogramm von Günther jauch? wo hast du das her?"
schulle ist froh, sich schon ein autogramm geholt zu haben, denn es kommen ihm so viele leute entgegen, dass das café voll ist. aber immerhin ist jetzt keiner mehr in den zimmern, und so kommt er auf die idee ...
dadrüber vergisst er aber die zeit, bis ihm auf einmal einfällt, dass clemens auf dem zimmer ist und sich bestimmt fragt, wo er bleibt. er will nur noch kurz etwas nachsehen, als ihm eine seite ins auge sticht, bei der es sich um ... ein clemensfritzforum handelt ^^