auf den ersten seiten lacht er sich über dei geschichten (disneyland/lebende büsche, busentführung usw.) kaputt. er hat grad die hälfte gelesen (von immerhin 80 seiten :D) da fällt sein blick auf die uhr ...
findet clemens vor dem fernseher. wo grad eine wiederholung eines bayern-spiels läuft!!! schulle kriegt fast einen schock, bis er bemerkt, dass clemens schläft ...
ich bin immer eingeloggt, und nach ner halben stunde meld ich mich neu an, ohne iwas gemacht zu haben ... :D
doch bei den pc's muss er erst mal warten bis einer frei wird, denn nun sitzt auf einmal die bayern fraktion vor den pc's (lahm, jansen, poldi, schweine, klose ... fehlt noch iwer?). doch dann stehen plötzlich alle auf, und jetzt sind wieder alle pc's frei. schulle wundert sich darüber, aber er will ja nicht zu viele gedanken an b**** verschwenden und surft wieder auf die cf forum seite mit der story ...
clemens:"nö hab ich noch nie was von gehört...wasn das?" schulle:" also da steht ne geschichte...du glaubst es echt nicht...." clemens:"ahhh, ne geschichte steht da...wie interessant!" schulle:"nein, da steht UNSERE geschichte!" clemens:"wie unsere geschichte?"
bin wieder dabei!
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
schulle:,,na UNSERE geschichte,... weißt du nicht, was ich meine??" clemens:,,ne, ich weiß nicht, was du meinst,... klär mich auf,..." schulle:,,na die geschichte, wie wir uns kennen glerent haben,..." clemens:,,ja und??"