kathy
Offline Senior Supporter
16.08.2007 15:47
schulle:"deine witze waren auch schon mal besser!" clemens:"das ist das was mich so an dir aufregt:du nimmst mich einfach nicht ernst!"
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Schulle: "Tu ich wohl! Du merkst es nur nicht! Udn jetz lass die Scheiße und komm da raus!"
Slash - Das geilste, was es gibt. C&C, H&H, K&K, M&M, wie geht's weiter? xD
kathy
Offline Senior Supporter
16.08.2007 15:49
clemens:"du hast mir gar nichts zu verbieten! wenn du reden willst rede ich hör dir zu!"
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
clemens:,,ich komm hier ganz sicher nicht raus,..."
Clemens und Werder 4-eva!!!!
Schulle: "Ich will aber nicht geen eine Tür reden. Dann weiß ich nihct, was du grade machst!"
kathy
Offline Senior Supporter
16.08.2007 15:50
clemens:"ich wei0 ja auch nicht immer was du machst! mit tim kuscheln zum beispiel..."
Scuhlle: "hab ich gar nicht! Er hat mich nur umarmt! der hat irgendwas vor, glaub ich! ich wollte doch nur.."
kathy
Offline Senior Supporter
16.08.2007 15:52
clemens:"das ist mir egal was du wolltest! und jetzt hol per!!!"
Schulle: "Ne, den hol ich ganz bestimmt nicht!" Inzwischen ist er zur Zimemrtür gegangen udn hat sie abgeschlossen. Schulle: "Und der wird hier nicht herkommen! Kann bei seinem blöden, blonden Blödmann bleiben!"
schulle:,,ich will aber mit dir reden!!!"
kathy
Offline Senior Supporter
16.08.2007 15:54
clemens:"dann fang jetzt endlich an sonst schlägst du noch wurzeln."
Schulle: "Mach die Tür auf! Bitte! Sost kom ich rein! "
kathy
Offline Senior Supporter
16.08.2007 15:56
clemens:"jetzt krieg ich aber angst..." schulle:"ok du hast es nicht anders gewollt!"
clemens:,,ich mach die tür ganz sicher nicht für dich auf!!"
Schulle tritt von außen gegen die tür udn nach 3 Versuchen, springt sie schließlich auf. Was Schulle sieht, verschlägt ihm die Sprache.
Werder Bremen
| - Aktuelles
| - Spiele
| - Mannschaft (Kader)
Clemens
| - Über Clemens
Mitglieder unter sich
| - About us
| - Geburtstage
Forum
| - Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge