nöö, ich meinte das eigentlich nur so, dass clemens sich drüber aufregt, warum andere ihre geschichte nutzen und nicht die eigene oder so ... ka, jedenfalls so in der art :D sry, hab deinen eintrag jezz erst gelesen :D
boro:,,ja okay,... ciao" schulle legt auf und bemerkt gar nicht, wie clemens ihm das handy aus der hand reißt,... clemens:,,wieso hast du jett aufgelegt?? ich war doch noch gar nicht fertig mit ihm,..." schweigen,... clemens:,,hey schulle,... kannst du mir mal antworten,... bist wohl in gedanken bei boro, was??"
warum fällt er denn in sich zusammen?? darauf fällt mir gerade auch nur stuss ein,... clemens bemerkt das gar nicht,... hält schulle immer noch einen vortrag über boro,...
währenddessen überlegt merte wie er schulle und clemens dazu bewegen kann am nächsten morgen um 7 uhr bei der eiche zu sein oder das er sich verdächtigt macht. doch da klingelt sein handy und boro ist dran. boro:"ey per was ist denn mit clemens los? der hat mich ja angeschnauzt als wenn ich was verbrochen hätte!"
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*