er dreht um und will wieder aus dem zimmer stürmen doch er bleibt mit seinem t-shirt in der türklinke hängen und fällt in per´s arme. jetzt ist schulle nicht mehr zu halten:" aber du! bist bist doch selber nicht viel besser...
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
dort lässt er seinen gedanken freien lauf:"wieso macht schnulli das? bin ich ihm nicht gut genug? und wieso bin ich nicht viel besser?" fragen über fragen währenddessen in tim und per´s zimmer...
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
boro spielt den unschuldigen:"hey ich wollte dich doch nur trösten..." schulle:"und was fürn zufall das genau in dem augenblick per reinkommt...und außerdem warum rennst du gleich zu clemens, per?"
per:,,ich dahcte,..." schulle:,,du kannst denken??" das wurde per zu viel, er musste sich zusammen reißen, damit er schulle keine rein haut,... per:,,man, ich mach mir sorgen um clemens, tut mir leid, tim ,dass ich das jetzt dir hier so sagen muss,..."
schulle:"ja das hab ich weil clemens immerhin MEIN freund ist!!! udn jetzt lasst mich in ruhe mit eurem scheiß ich geh jetzt zu clemens!" unterdessen sitzt clemens im bad und weiß nicht mehr weiter:"hm was ist eigentlich schöner? in der badewanne ertrinken oder n fön ins wasser werfen?" das hat schulle gehört:"hey clemens mach kein scheiß und die verdammte tür auf!"