boro:"stimmt doch gar nicht...naja sag mir mal lieber was ich machen soll wenn clemens nochmal anruft!?" merte:"stell einfach dein handy aus!" unterdessen bei den c´s...
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
schulle murmelt:"kein wunder bei deinem gelaber...du bist ja schlimmer als ne frau!" clemens:"boah das nimmst du zurück!" schulle:"warum sollte ich? ist doch die wahrheit!" clemens:"dann geh doch zu deinem tollen tim..." schulle:"tu ich auch der labert zumindest nicht soviel!"
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Schulle dreht sich auf dem Absatz um und geht. Clemens steht doof in der gegend rum und beshcließt, sich die Sache im Internet mal genauer anzugucken. Wenn ihm nur die Addresse wieder einfallen würde...
Slash - Das geilste, was es gibt. C&C, H&H, K&K, M&M, wie geht's weiter? xD
er überlegt:"hm...wie war die adresse nochmal? clemensistsuper.de?ne...vielleicht kann per mir helfen? achne der weiß ja von nichts...mist was mach ich denn jetzt? vielleicht ist sie noch im pc gespeichert?"