Schulle: "Jaja, passt schon, ne. Könn wa jetz wieder unsere Ruhe haben? Liegt noch n anstrengender Nachmittag vor uns und..." Lutscher: "IOch wills gar nicht wissen. Also ich geh jet wieder. viel Spaß noch."
Clemens steht auf, rennt zur Tür und fragt sfhopn leicht sauer: "Was is?" Schweini: "NIx. Uns is langweilig. Ach ja ,hier ist Post für euch." Er gibt Clemens einen Brief. Clemens: "Gutm dann könnt ihr ja jetz weider gehen. Udn tschüß." Dann macht er einfach di eTÜr zu. Er klettert zurücka sfs Bett udn sie amchen den Brief auf.: "Einladung: HEute Abend um 10 in Schweinskis Zimmer. Übrraschung"
schulle:"och man, wir wollten doch heute abend XXX" clemens:"ja stimmt. aber das können wir auch morgen machen. was wird das für ne überraschung sein?" schulle:"hm, keine ahnung. wahrscheinlich nur ne dumme verarsche." clemens:"mag sein, aber wir gehen trotzdem hin okay?!?" schulle:"okay. hey in 5 minuten gehts training los!" die beiden ziehen sich um und treffen sich mit den anderen in der lobby.
Da komtm auch schhon Jlgi: "hab ich ncht gesagt, wir treffen uns auf dem Sportplatz? Zack, zack. Los gehts!" Dann hoppeln udn hüpfen xD sie alel schnell zum Platz und beginnen damit, sich aufzuwärmen.
das training von jogi ist verdammt anstrengnd. jogi:"los leute 3er-grüppchen bilden!" c+c gehen in eine gruppe mit marcell jansen.
wolln wir machen, dass jansen sich auch in clemens verknallt und ihn schulle ausspannen will? und dann kriegen c+c einen riesen streit, weil schulle die beiden beim knutschen erwischt(nur weil marcell clemens zwingt)
Die drei machen ihre Übungen und haben viel Spaß dabei. Irgendwann ist aber auch das lustigste Trainng zu Ende und die Mannschaft trottet in die Kabine.
Clemens geht zu Schulle: "Du, ich komm etwas später nachher, ich muss noch was erledige, ja?"
schulle: "Ja, klar, mach nur."
Daraufhin geht CLemens weg. Schulel ist aml wieder der letzte, der feritg wird.
marcell:"hast du lust einen kaffee mit mir zu trinken?" clemens:"hm, ja okay." die beiden gehen in ein cafe und plaudern ein bisschen über dies und das. marcell ist richtig nett, aber clemens merkt, dass er ihn immer so komisch anguckt.
mario:"ach, mir war nur grade langweilig. hast du lust mit mir nen kaffee zu trinken?" schulle:"klar, gehen wir" und die beiden gehen zufällig in das selbe kafee, in dem clemens und marcell sich gerade unterhalten. marcell:"ähm...nein, wie kommst du denn dadrauf?" clemens:"ich weiß nich...."