clemens:"komm, lass uns zu dir nach hause fahren. morgen gehts schon zur nationalmannschaft. und danach ziehen wir um. bist du auch schon so aufgeregt??"
Schulle: "Hm, nö, geht so. Wird schon alles..." Clemens: "Ja, wird schon.." Schulle: "Wir teilen uns dann ein Zimemr, oder? Meinst du, die haben Doppelbetten?"
Fast xD, das sind Martin Harnik und Alexander Hessel...
clemens:"ne ich glaubs net. aber wir legen uns dann einfach in ein bett, wir sind ja dünn." schulle:"ja stimmt" clemens:"was machst du eigentlich mit deinen katzen in der zeit wo wir weg sind?"
Schulle: "Meine Oma wollte mich eigentlich besuchen kommen, aber jetzt sind wir ja nicht da. Da hab ich sie gefragt, ob sie nich 2 Wochen auf sie aufpasen möxhte. Und sie hat gesagt, dass sie das machen will... Also macht sie das auch... Da sind sie jedenfalls in guten Händen...
Ich find di epasen gut zusammen xDD. Hab sie ja am Freitag live gesehen... Martin stand die ganze Zeit imemr vor meienr Nase xD... der musste Flanken schlagen... und von Hessel hab ich ein Autogramm xDD
clemens:"achso, deine oma. wieso lebt die denn noch?" schulle:"weil sie noch nich gestorben ist!" clemens:"du bist doof!" schulle:"doofe frage, doofe antwort!" clemens:"ach sei still." die beiden gehen zu schulle nach hause und machens sich vor dem fernseh gemütlich. clemens:"du schulle?" schulle:"hmmmm?" ...
Clemens: "Ich hab Hunger." Schulle: "Toll..." Clemens: "Hast du was für mich?" Schulle: "Ich kann dir ledier nix anbieten... muss nachher noch einkaufen... Sonst hat meine Oma auch nichts zu essen..." Clemens: "Hmm..." Schulle: "soll ich dich ablenken?"
Als Clemens aufgegessen hat, ist sein ganzer Mund voller Schokolade. Da Schulle ja auch was davon ab haben will, gibts für Clemens noch einen Kuss. Einen richtigen diesmal.
einen richtig langen diesmal xD irgendwann ist es aber auch mal vorbei und schulle muss nach hause, katzen füttern. clemens:"morgen treffen wir uns um 10:00 uhr und fahren zur nationalmannschaft, okay?"