ähm, keine ahnung. ich würd sagen wir machen noch das mit der nati, dann ziehen sie um und dann können sie ja heiraten xDD un dann is irgendwann schluss
am nächsten morgen treffen sich die beiden und fahren mit dem bus nach münchen, wo sich die nationalmannschaft trifft. merte, boro und lutscher sind auch mitgefahren. dann kommt jogi rein.
Jogi: "Moin, allerseits." Spieler: "Moin." Jogi: "So, dann wollen wir mal loslegen mit dem ganzen zu organisierenden Zeug. Als erstes die Zimmereinteilung. Wer will ein Einzelzimmer?" Niemand meldet sich. Jogi: "Gut, wer geht mit wem aufs Zimmer?"
sofort reden alle durcheinander. jogi:"okay jungs, einer nach dem anderen." schließlich sind folgende paarungen rausgekommen: c+c poldi+schweini micha+torsten metze+kehl per+boro lahm+hildebrandt lahm+jansen ....
2mal Lahm? xDD Sagen wir mal, du meinst Gomez xD. Also der 2.^^
Jogi: "So, wir treffen uns dann, sagen wir um 4, auf dem Trainingsplatz. ichr habt jetzt frei. Könnt ja eure Schränke einräumen... Oder euch selbst ebschäftigen,ne. Ach ja, ihr habt alle Doppelbetten" *zwinker*
Alle stehen auf, schnappen sich ihr Gepäck und gehen auf ihre Zimmer.
die zimmer sind schön eingerichtet, mit balkon und flachbildferneseher und das beste: einem riesigen himmelbett für 2 personen. schulle lässt sich sofort aufs bett plumpsen und zieht clemens zu sich.
schulle:"ja auf jeden fall. das stellen wir dann in unser neues schlafzimmer." die beiden liegen noch ne ganze weile nebeneinander und bemerken garnicht, wie sie einschlafen. ein lautes klopfen weckt sie plötzlich auf.
Clemens: "PS3? Möö, davon krieg ich imemr Blasen an den Fingern. Und das wollen wir ja nich, ne Schulle? Sonst kratz ich dich noch mit meiner Hornhaut.."