Schulle:"Clemens! Wir wollten das doch für uns behalten!" Clemens:"Ja schon.. aber Merte is doch mein bester Kumpel. Ich musste es ihm einfach sagen!" Schulle:"Hmm.. Naja Per, hast du es denn an das Forum geschickt oder nicht?!"
merte:"was denn für ein forum?" schulle: "ein forum im internet. oder hast du das sonst noch jemandem erzählt, clemens?" clemens überlegt und sagt:"ähm...nöö eigentlich nicht. obwohl...als ich merte das erzählt hab...also wie soll ich sagen... wir waren nicht allein." schulle:"wie ihr wart nicht allein?" clemens."naja also ich hab ihm das in nem café erzählt und da ist man ja nicht grade alleine!" schulle verdreht die augen und seufzt:"oh man clemens manchmal bist du echt bescheuert!"
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
clemens:,,ich weiß selber, dass ich bescheuert bin,... das brauchst du mir jetzt nicht auch noch aufs auge zu drücken,... ;) dann brauchen wir ja jetzt nicht zur polizei gehen, oder??"
merte guckt verwirrt von clemens zu schulle:"wie jetzt polizei? ich hab doch gar nichts gemacht!" schulle:"wegen dir wollten wir auch nicht zur polizei. ist ja jetzt egal...überlegt mal lieber ob in dem café jemand saß den ihr kanntet..." clemens:"warte mal...doch jetzt erinner ich mich. am nebentisch saß..."
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
clemens unterbricht sich und guckt auf einmal ganz entsetzt. Dann sagt er : " also, da saß nicht nur eine person. da saßen sogar mehrere, wenn ich mich recht erinnere. UNd zwar mindestens 10 Spieler von ... oje, ich kanns nicht aussprechen!" schulle fragt: "von b***rn? vom sch****04? " "nein,viel schlimmer: ..." sagt clemens, "nämlich von ... was ist eigentlich schlimmer als diese beiden vereine? mir fällt grad nix ein ... deswegen müsst ihr weiterschreiben ... :D
na toll schlimmere fallen mir auch nicht ein...naja mal sehen
"...hsv." schulle:"ja aber wieso sind die schlimmer als die vereine, dessen namen nicht genannt werden?" clemens:"weil das totale labertaschen sind dir nichts für sich behalten können." merte:"nee, das glaub ich nicht das die das waren...die meisten können gar nicht mit nem pc umgehen und in son forum schrieben die schon lange nciht..." schulle udn clemens gucken ihn an:"woher weißt du das denn?" merte:"ähm jungs vergesst einfach was ich gesagt habe..."
merte:"naja so würds ich nciht nennen. ich schwör euch das ich es NICHT war!" clemens:"ja und wer wars dann?" merte:"denkt doch mal nach dann kommt doch eigentlich nur einer in frage oder?" schulle:"du meinst doch nciht etwa...
"Du hast doch nicht etwa alles Boro erzählt oder?", fragt Clemens. "Nee dem nicht..." "Also hast dus jemandem erzählt !", sagt Schulle. "Nein ! Aber van der Vaart hats Peter und Markus erzählt"
uii, ich hab mit meiner "schlimmster verein" sache wohl eine disskusion ausgelöst. hätt ich mal besser statt bayern hsv geschrieben ... hab net nachgedacht ...
"Hm? irgendwie steig ich da jetzt nicht mehr durch", sagt clemens ...
schulle:"ich auch nicht...auf jeden fall hast du schuld daran das die geschichte jetzt im internet steht." clemens:"wieso hab ich schon wieder die ganze schuld? und warum "verpetzen" uns unsere eigenen mitspieler?"