schulle:"trotzdem. ich find wir sollten sie zur rede stellen." clemens:"der meinung bin ich auch aber da gibt es ein problem..." schulle:"und das wäre?" clemens:"naja wir sind ja noch mit der nationalmannschaft unterwegs..." schulle:"na und? wozu gibt es handys?" und die beiden lassen merte stehen und begeben sich zur nächsten telefonzelle...
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
während die beiden sich auf dem weg zur telefonzelle machen, ruft merte markus und peter an um sie zu warnen,... clemens:,,du redest aber mit ihnen, nicht ich,.." schulle:,,wieso soll ich denn mit denen reden??" clemens:,,na, weil du einfach die idee dazu hattest,..."
"na super, immer alles auf mich schieben. aber ich mach's, ich trau mich das ." antwortet schulle. also wählt er zuerst peters nummer, doch da ist besetzt ...
... denn währenddessen sagt merte grad peter und markus:"ähm, naja, es gibt da so ein problem ..." du kommst ins inet, slash?? oder bild ich mir das nur ein? :D
...ihr werdet gleich einen anruf von schulle und clemens bekommen." währenddessen in der telefonzelle... schulle:"hm da ist besetzt." clemens:"dann probier´s doch mal bei markus!" schulle:"auf die idee wär ich jetzt nciht gekommen!" also wählt er die nummer von markus. es kommt ein freizeichen. währenddessen bei merte...
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
merte ist so überrascht das er sich gar nicht wehrt. busch:"du verdammter idiot warum hast du ihnen das erzählt?" merte total verwirrt:"hä? wem hab ich was erzählt?"
merte:"ok und dann?" busch:"und sorg dafür das clemens und sein komischer freund in der nähe sind!" merte:"aber..." busch:"kein aber. entweder du machst was ich sage oder du wirst dein blaues wunder erleben. haben wir uns verstanden?" merte:"ja." busch:"na also. geht doch." währenddessen in der telefonzelle wartet schulle darauf das markus an sein handy geht...