schulle."hm das ist ja komisch." clemens:"was denn?" schulle:"naja auf seiner mailbox sagt er das er besonders für uns nicht zu erreichen ist...das war bestimmt merte! der wird was erleben...komm mit." schulle rennt aus der telefonzelle clemens:"ey jetzt warte mal!was ist mit merte?"
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
schulle:,,merte hat ihm bestimmt erzählt, dass wir davon wissen und wollte uns warnen,..." clemens:,,ey, so was macht merte bestimmt nicht,..." schulle:,,wieso hälst du eigentlich so zu merte??"
clemens:,,mensch schnulli, jetzt sei doch nicht eifersüchtig,... mensch auf merte brauchst du nicht eifersüchtig sein,... er ist meih kumpel, mehr nicht,..."
clemens:,,was??? und das erzählst du mir jetzt, wo wir auf der suche nach denjenigen sind, die unsere geschichte in dieses forum geschrieben haben??" schulle:,,süß,... jetzt bist du auch eifersüchtig!!"
clemens:"und dann bist du eifersüchtig weil ich mich so gut mit merte verstehe! mit dem kann man wenigstens vernünftig reden!" schulle:"was soll das denn jetzt heißen?"
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
schulle:"das schaffst du sowieso nicht." clemens:"aber dann is ja jetzt wenigstens klar wer der übeltäter ist." schulle:"du glaubst doch nicht etwas tim?nie im leben!"