schulle:,,ach quatsch, wie kommst du denn darauf?? ich hab ihn halt nur sehr gerne als freund,..." clemens will sich das nicht mehr länger mit anhören und geht hinter einen busch und holt sein handy raus,...
schulle flüstert:"siehst du er kann das gar nicht gewesen sein!" clemens:"hallo tim hier ist clemens." boro ist plötzlich hellwach:"ähm...hi clemens. was gibts?"
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
boro:"ähm...nö quatsch...was sollte ich dir verheimlichen? ist schulle bei dir?" clemens:"ist doch egal oder?" boro:"ähm...ich möchte ganz gerne mal mit ihm sprechen..."
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
peter:"du bist auch echt ne plaudertasche. aber ich glaub boro hält dicht schließlich war er doch mal mit schulle zusmannen..." markus:"stimmt ich glaub der will immer noch was von ihm..." (also boro von schulle)